Fixieren PST Datei

Fix PST File

Sie sind verzweifelt auf der Suche nach Werkzeug, das Ihnen Zugriff auf die PST-Datei von MS Outlook, die vor kurzem beschädigt wurde oder aus irgendeinem Grund beschädigt bieten kann? Wenn Ihre Antwort Ja ist, dann können Sie nicht weiter suchen, weil, Fix PST-Datei ist das genaue Tool, das Sie gesucht haben. Da MS Outlook ist eine der wichtigsten Anwendung auf dem Computer oder Laptop, behindert seine Unzugänglichkeit Tag zu Tag Funktionieren der Nutzer. Diese bedrückende Situation geschieht aufgrund der Tatsache, dass wir nutzen Outlook für persönlichen und beruflichen Gründen. In einer solchen Situation einzig mögliche Lösung ist die Nutzung von Fix PST-Datei, die ohne weiteres die erforderlichen Aufgaben in der Angelegenheit von wenigen Minuten von der Installation.

Kundenreferenzen

 

Testimonial

Es gibt mehrere Gründe für PST-Datei Korruption auf Windows-basierten Systems; einige von ihnen sind wie folgt spezifiziert:

Korruption durch Virus Attack: Da MS Outlook meist befasst sich mit den verschiedenen E-Mails, die über das Web empfangen werden, die in der Tat eine der Hauptquelle der verschiedenen berüchtigten Viren oder Malware-Programme ist. Im Falle, wenn einige der Viren in das Innere des PST-Datei, dann gibt es Chancen, dass die PST-Datei beschädigt werden kann. Wie so etwas passieren wird eine Fehlermeldung angezeigt wird, bevor Benutzer beim Versuch, auf die PST-Datei und damit die Jagd für Lösung in Frage zu stellen wie, wie man Fehler in Outlook.pst Datei beginnt zu beheben.

Unsachgemäße Wieder: Manchmal ist eine ganze Festplatte beschädigt oder beschädigt aus irgendeinem Grund und Benutzer benötigt, um die Dateien und Ordner aus den jeweiligen Partition auf der Festplatte wiederherstellen wird. In einem solchen Fall, wenn die Recovery-Tool ist nicht gut, dann kann es korrupte einige der wichtigen Dateien wie PST, die für die Verwaltung jede der Aktivitäten von Outlook zuständig ist.

Unsachgemäße Schließung der PST-Datei: Outlook-PST-Datei ist eine Datei, die den anspruchsvollen Details verschiedener Attribute des Outlook mit großer Geheimhaltung zu halten. Aber, wenn die Datei wird in unangemessener Weise geschlossen ist, dann ist es sehr wohl möglich, dass die PST-Datei beschädigt werden kann.

Aktualisierung Fehler: Viele Male die PST-Datei der Outlook beschädigt wird wegen Fehler beim Aktualisieren der Outlook-Version wie die Aktualisierung von Outlook 2007 bis Outlook 2010 keine Aktivität kann getan werden, als solche ein Problem über MS Outlook entwickelt. In einer solchen Situation müssen für Werkzeug entsteht, die PST-Datei in Outlook 2010 beheben können.

Jede der Fragen der Korruption im Zusammenhang mit PST-Datei kann einfach durch Verwendung von Fix PST-Datei aufgelöst werden. Diese Software scannt die Festplatte für das beschädigte PST-Datei und Fix Corrupt PST-Datei auf Windows 8 oder andere Versionen von Windows-Betriebssystem mit großer Leichtigkeit. Allerdings, wenn Sie nicht möchten, dass solche Art von Fragen der Korruption auf PST-Datei stehen, dann folgen diese Maßnahmen:

Ein paar der bemerkenswerten Eigenschaften dieser Software sind:

Schritte zur Verwendung von Fix PST-Datei vornehmen:

Schritt I:– Downloaden und installieren Sie Fix PST-Datei-Tool, sobald Sie über PST-Datei Korruption kennen lernen. Nach der Installation wird das Begrüßungsfenster geöffnet abgeschlossen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Fix PST File - Welcome Window

Figur 1: Willkommensfenster

Schritt II: – Nach der Auswahl PST-Datei auf Werkzeug, entscheiden sich für die Scan-Methode und klicken Sie auf Reparieren, wie in Abbildung gezeigt 2.

Fix PST File - Choose Scanning Method

Figur 2: Wählen Sie Scanmethode

Schritt III: – Nach Reparatur der PST-Datei abgeschlossen ist, wird die Reparatur Zusammenfassung prognostiziert, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Fix PST File - Repair Summary

Figur 3: Reparatur Zusammenfassung

How to Fix Microsoft Outlook PST File?

Fix PST File

MS Outlook Data File (PST) can get corrupted or damaged due to varied reasons. In order to fix MS Outlook PST file Microsoft offers built-in application i.e. Scanpst.exe. However, sometime this application fails to repair your corrupted PST file. In such cases, you can use Fix PST File Software to find and for fixing corrupted PST file in few simple steps. It scans and fixes the corrupted PST file from your computer in a matter of few simple steps.

Why we suggest Fix PST File Software?

Testimonial

Testimonials

Testimonial

Supported Operating Systems: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Supported Outlook Versions: Microsoft Outlook 2013, 2010, 2007, 2003 & 2000

Are you desperately searching for tool that can repair Outlook PST file that has been recently damaged or corrupted due to some reason? If, yes, then you need not search any further because, Fix PST File is the exact tool that you have been searching for. Since MS Outlook is one of the most important application on computer or laptop, its inaccessibility hampers day to day functioning of the users. This depressing situation happens because of the fact that we make use of Outlook for both personal and professional reasons. In such situation only possible solution is making use of Fix PST File, which readily repairs corrupted PST file in matter of few steps.

There are several reasons of PST file corruption on Windows based system; a few of them are detailed as follows:

Corruption due Virus Attack: MS Outlook mostly deals with the different emails that are received via web, which is in fact one of the prime source of various notorious viruses or malware programs. In case, if some of the viruses get inside the PST file, then there are chances that the PST file may get corrupted. As such thing happen an error message appears while trying to access the PST file and thus hunt for solution to question like how to fix errors in Outlook.pst file starts.

Improper Recovery: Sometimes an entire drive gets corrupted or damaged due to some reason and user needs to recover the files and folders from respective partition of hard drive. In such case if the recovery tool is not good then it may corrupt some of the important files like PST, which is responsible for managing each of the activities of Outlook.

Improper Closure of PST File: Outlook PST file is one of the sophisticated file which keep details of different attributes of the Outlook with great secrecy. But, if the file gets closed in an inappropriate way, then it is very much possible that the PST file may get corrupted.

Updating Error: Many a times the PST file of the Outlook gets corrupted due to error while updating of the Outlook version like updating Outlook 2007 to Outlook 2010. No activity can be done as such an issue evolves over MS Outlook. In such situation need for tool arises which can fix pst file in Outlook 2010.

Each of the corruption issues in relation to PST file can be easily resolved by usage of Fix PST File. This software scans the damaged PST file and Fix it on Windows 8 or any other versions of Windows operating system with great ease. However, if you don’t wish to face such kind of corruption issues on PST file, then, follow these measures:

A few of the remarkable features of this software are:

Steps to make use of Fix PST File:

Step I:– Download and install Fix PST File tool as soon as you come to know about PST file corruption. After installation is completed open Welcome Window to start fixing PST files.

Fix PST File - Welcome Window

Figure 1: Welcome Window

Step II: – After selecting PST file on tool, opt for the scanning method and click Repair as shown in Figure 2.

Fix PST File - Choose Scanning Method

Figure 2: Choose Scanning Method

Step III: – Once repair process of the PST file is completed, repair summary is forecasted as shown in Figure 3.

Fix PST File - Repair Summary

Figure 3: Repair Summary